Beratung & Therapie
online oder direkt bei Ihnen vor Ort!

Kurs 1: Do`s & Dont`s für eine kraftvolle Stimme - für den Berufs- oder den Familienalltag!

Wer kennt es nicht: Lange Vorträge, Meetings, Klientengespräche oder die tobenden Kinder und im Tagesverlauf versagt plötzlich die Stimme! Häufiges Räuspern, ein Wegbrechen der Stimme oder Heiserkeit sind die Symptome. Und schon ist der Teufelskreis da - spreche ich weiter, wird es schlimmer.

Was kann ich also tun, um diese Situationen gar nicht erst auftreten zu lassen oder was sollte ich nicht mehr tun, wenn es doch dazu gekommen ist!?

Mein Angebot richtet sich an jeden, der sich angesprochen fühlt. Lehrer, Therapeuten, Manager, MItarbeiter in Call-Centern oder Eltern :) Eine kurze Einführung in die Anatomie und Stimmbildung, um dann die Tipps und Tricks für eine kraftvolle Stimme im Alltag kennen zu lernen!

Meine Kurse werden online über Zoom angeboten und haben einen zeitlichen Umfang von ca. 90 Minuten. Preise auf Anfrage; bei Gruppenbuchungen Vorzugspreise. Termine nach Absprache - gern telefonisch oder per Mail!


E-Mail
Anruf