Beratung & Therapie
online oder direkt bei Ihnen vor Ort!

Über mich

Mein Name ist Sarah Tenhaaf und seit meinem abgeschlossenen Studium im Jahr 2008 an der FH Fresenius bin ich Logopädin (B.Sc.).


Nachdem ich zunächst sechs Jahre in einer neurologischen Rehabilitationsklinik in Essen tätig war, konnte ich ab 2014 am Universitätsklinikum Düsseldorf als Logopädin mein Fachwissen in der Neurologie sowie auch in anderen klinischen Fachbereichen ausbauen. Schwerpunkte waren die Behandlungen von Patient:innen mit Schluck-, Sprech- und Sprachstörungen sowie das Trachealkanülenmanagement.

2018 konnte ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) an der FernUni Hagen absolvieren.

Nach meiner Tätigkeit als Logopädin am Klinikum Oldenburg in der Abteilung für Geriatrie in 2019, bin ich als Medizinprodukteberaterin für tracheotomierte und laryngektomierte Patienten bei der Firma Atos Medical beschäftigt. Zudem unterstütze ich THERAPIEexperte bei Online-Seminaren für Therapeut:innen.


Mit mittlerweile langjähriger Berufserfahrung im therapeutisch-klinischen Bereich habe ich zudem die Chance ergriffen, selbstständig und beratend tätig zu werden. Die Leistungserbringung erfolgt online oder direkt bei Ihnen vor Ort!





 


E-Mail
Anruf